CMC Modellautos - großartige Oldtimer

CMC Model Cars ist ein Unternehmen, das auf die Herstellung von historischen Modellautos in höchster Qualität spezialisiert ist. Die seit den 1990er Jahren existierende Firma fertigt ihre Modelle in Handarbeit im eigenen Betrieb in China und sichert präzise Arbeit und Produktion ihrer Modelle. Jedes Modellauto setzt sich aus mehreren hundert Einzelteilen zusammen und ist gerade deswegen eine Klasse für sich.

Drei Schritte, um Ihre CMC-Modelle zu verkaufen:

Anrufen oder Nachricht schreiben (gerne mit Bildern)

Beratung und unverbindliches Angebot erhalten

Termin vereinbaren und Geld vor Ort in bar erhalten

 

CMC-Logo

 

Wir garantieren Ihnen ein faires Angebot und einen unkomplizierten Kaufvorgang.

Telefon: 07524 / 50926050
Mobil: 0151 505 768 03
E-Mail: info@modellauto-ankauf.de

Beispiele - CMC Modelle

Bei der Herstellung orientiert sich CMC Model Cars an historischen Plänen und Materialien – so bekommt das Modell Ledersitze, wenn das Original eine solche Innenausstattung hatte. Durch eine solch detaillierte Arbeitsweise und Genauigkeit werden die Autos zu exakten Miniaturausgaben ihrer Originale. CMC Model Cars stellt seine Modelle in den Maßstäben 1:12, 1:18, 1:24. 1: 43 und 1:87 her. Neben Autos sind zudem Motoren sowie weiteres Zubehör für die Modelle erhältlich.

CMC-Maserati-blau
CMC-Mercedes
CMC-Bugatti
CMC-Maserati

    Unverbindlich anfragen

    Bilder per WhatsApp senden: 0151 505 768 03

    Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.

     

    Historische Sportautos – signiert von Legenden

    Eine exklusive Besonderheit bei CMC Model Cars sind die limitierten handsignierten Modelle von Sir Stirling Moss, britischer Formel-1-Rennfahrer zwischen 1951 und 1961, dem deutschen Autorennfahrer Hans Hermann und Marion Andretti, Weltmeister von 1978. Bei diesen Modellen handelt es sich unter anderem um den Mercedes-Benz W196 von 1955 und den Ferrari 312P Spyder aus den 1960ern.

    Die außergewöhnlichen Kollektionen der Oldtimer sind bei Sammlern sowie Oldtimerfreunden sehr beliebt und genießen in der Modellautobranche ein hohes Ansehen. CMC Model Cars hat bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine Modelle erhalten und arbeitet ständig an der Entwicklung neuer Modelle. Das Unternehmen hat sich mittlerweile auf dem internationalen Markt einen Namen gemacht.

    CMC-black