Ricko

Ricko – Modellautos aus Fernost

Ricko Ltd. wurde im Jahr 1983 gegründet und hat sich seitdem zu einer sehr bekannten Marke entwickelt. Das Unternehmen begann mit Modellen im Maßstab 1:18 und erweiterte sein Programm später auch um Modelle im Maßstab 1:87. Ricko achtet bei der Herstellung seiner Autos besonders auf jedes Detail, damit die Modelle dem Original möglichst genau entsprechen. Das aus Hong Kong stammende Unternehmen vertreibt seine Produkte auf dem europäischen Markt unter dem Markenname RickoRicko und ist bei diversen Händlern erhältlich. Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen haben die Firma Ricko zu einer der erfolgreichsten Modellbauunternehmen weltweit gemacht.

Ricko

 

 

Exklusive Automodelle für begeisterte Sammler

Die in Südchina hergestellten Modelle von Ricko werden regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen, was die Erstklassigkeit des Unternehmens sichert. Mithilfe von kreativen und gut geschulten Mitarbeitern bekommt jedes Modell die Aufmerksamkeit, die es braucht, um in exzellentem Zustand in die Vitrinen der Modellliebhaber zu gelangen.
Die Auswahl an Marken und unterschiedlichen Modellen ist enorm. So bietet Ricko den Lincoln Model K als offenes Cabrio aus dem Jahr 1936 an und garantiert ein originalgetreues Modell, bei dem jede Einzelheit mit größter Raffinesse gearbeitet wurde. Ein aktuelleres Auto ist der Lamborghini Gallardo aus dem Jahr 2004, der seit 2005 als Modell bei Ricko angeboten wird.

Das Sortiment von Ricko ist so vielfältig wie die echte Automobilbranche – historische Modelle wie der Lincoln treffen auf moderne, sportliche Autos wie den Lamborghini. Des Weiteren sind Rally-Ausfertigungen wie der Fiat Punto Rallye eine sportliche Ergänzung für die Sammlungen von Automodellliebhabern. Die passenden Vitrinen stellt Ricko für seine Kunden ebenfalls her.

 

Nähere Infos über die gesuchten Modelle finden Sie hier.

Oder füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.